top of page
  • AutorenbildHannes Stickler

Weitere Botschaften zum Rettungsring Schladming - E-Mail Aufruf

Aufruf über E-Mail im Rahmen des Rettungsring Schladming. Hier haben verschiedene Menschen die Stimme erhoben, oder ein Bild gesendet. Danke dafür!

Lieber Hannes, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Danke für das Angebot. Mein Engagement für Hossein kam aus tiefstem Herzen und war von höherer Ebene geführt. Ich mag mich nicht dafür herzeigen und Worte könnten nicht annähernd beschreiben, um was es da geht. Ich finde, wir alle sind Schwesterm und Brüder....auf einer Ebene. Danke, dass es so engagierte Menschen wie dich gibt. In Liebe ....


Kurt Höfer (re) - Seid Menschen, so werden euch die Menschenrechte von selbst zufallen. (Novalis, 1772 - 1801

Heike Krahl

Johanna Marie Stiller aus Görlitz

Lucas aus Görlitz

Johanna Marie Stiller aus Görlitz

Kathrin Kagelmann


Landtagsabgeordneter Mirko Schultze




Rainer Will, Geschäftsführer Handelsverband "Die Würde des Menschen ist unantastbar – egal ob man bei der Geburtslotterie einen Haupttreffer gelandet hat, oder nicht."


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page